Geschäftsführer:
Kaltenecker Hans-Jürgen

Nach dem qualifizierten Hauptschulabschluß 1982 besuchte ich das Berufsgrundschuljahr. Anschließend absolvierte ich eine Zimmererlehre bei der Fa. Schmidhuber, wo ich 1985 die Gesellenprüfung ablegte. Ich war weiterhin bei der Fa. Schmidhuber bis Ende 1987 beschäftigt. Um weitere Erfahrungen zu sammeln, wechselte ich 1988 zur Fa. Waitl-Holzbau in Giersdorf. Im August 1990 begann ich mit der Meisterschule bei der LGA in Landshut. Diese beendete ich mit der Meisterprüfung vor der Handwerkskammer in Regensburg am 18.03.1992. Nach der Meisterschule war ich weiterhin bei der Fa. Waitl als Zimmermeister bis April 1993 beschäftigt.

Im Mai 1993 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit. Ich gründete meine eigene Firma auf dem elterlichen Anwesen mit einem Mitarbeiter:

Fa. Kaltenecker Hans-Jürgen
Zimmerei und Innenausbau

Am 01.01.2002 wurde die Einzelfirma in die Kaltenecker Holzbau GmbH umgewandelt.

Mitarbeiter:
5 Gesellen, 1 Lehrling, 2 Aushilfskräfte, 1 Bürokraft (Teilzeit)